Am 11. u. 12.07. sind wir mal wieder auf einem Seminar -


Andrea hatte sich vorsorglich schon ohne Hund angemeldet. War wohl eine Eingebung. Sie kann seit März schon nichts mit den Hunden machen. Jetzt ist aber bald alles wieder ok also zumindest um bisserl mit den Hunden zu arbeiten.

04.07.2015 Es war ein anstrengender und vor allem ein sehr heißer Prüfungstag. Auch wenn nicht alles ganz so funktioniert hat wie wir uns es erhofft haben, haben Asar und Quazim heute ihre IPO 1 erfolgreich bestanden. Wir sind Megastolz.

96/74/94 und 90/92/88


Wir haben zwei Neuzugänge!!!

Hallo ich bin Bella und Martina ist viel mit mir unterwegs.

Wir haben zwei Neuzugänge!!!

Lussy Bett Silver

28.09.2014

Besuch in der OG Waldmünchen zum Fährten und Stöbern

Am 18.10.14 ist ihre Ortsgruppenprüfung und wir hoffen auf einen erfolgreichen Tag.

Stöberprüfung von Quazim und Norbert, bestanden mit 93 Punkten :)

 

Da hab ich doch noch einen alten Bericht gefunden, dabei sein war alles... war eine schöne Zeit

Wer erkennt mich auf dem Bild?

Was für ein Team!

Denke die Grundstellung können wir so lassen! Der kleine Mann macht richtig viel Spaß. Danke Maria und Ralph dass ihr uns angerufen habt um den kleinen Mann zu holen. Info für alle die es nicht wissen können. Der kleine Mann "Asar Cri de Loup" ist der größte unserer 4 Malis aber der jüngste. Er ist über Umwege zu uns gekommen, glaube er hat es nicht so schlecht erwischt.