Willkommen in unserem Gästebuch. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Dörte+Dietmar (Mittwoch, 01 Januar 2014 18:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir gratulieren zur neuen Homepage. Sieht ja schon richtig gut aus und wir werden sicher des Öfteren reinschauen.
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr.
    Dörte,Dietmar mit Bijou, Pyko, Avrie und Akira
    Malinois Zwinger Cri de Loup

  • #2

    of-great-bear-lake (Donnerstag, 02 Januar 2014 11:37)

    Danke für den lieben Eintrag. Freut mich wenn ihr uns wieder mal besucht. LG Andrea und Norbert

  • #3

    Steffi (Montag, 27 Januar 2014 23:08)

    Wow!!! Hast du wirklich super gemacht. Ich werd hier in Zukunft bestimmt öfter mal rein schauen.

  • #4

    of-great-bear-lake (Montag, 27 Januar 2014 23:10)

    Danke für die Blumen :)

  • #5

    Georg Winter (Dienstag, 28 Januar 2014 15:23)

    Hallo!
    Richtig tolle Seite !
    Liebe Grüße Georg und Familie
    Danke für den Link zu unserer Seite, haben euch gleich bei uns auch reingestellt!

  • #6

    Maria und Ralf (Mittwoch, 29 Januar 2014 19:44)

    Hi Andrea,
    kaum hat man`s ihnen am Hundeplatz beigebracht, werden sie flügge. Ich krieg übrigens 9 € von dir, liebe Andrea, denn "die liebe zu dieser Rasse" ..... Liebe schreibt man groß.
    Für den Anfang schon ganz schön. Macht Spass, drin rumzukruschen und das mit Asar .....
    gerne, aber ein bischen stinkts uns schon, dass wir ihn nicht selbst behalten haben, doch Ralf
    und Mali nie und nimmer !!!
    LG von Maria

  • #7

    Michaela (Mittwoch, 26 Februar 2014 15:33)

    Dutys Schwester Daisy grüßt Euch und gratuliert zur schönen Homepage!
    LG Erna (Daisy)

  • #8

    Anita (Mittwoch, 09 Juli 2014 11:29)

    Klasse HP...man merkt das da viel Liebe im Detail drin steckt.
    Wir freuen uns schon wieder auf euren nächstes Besuch.
    LG Anita & Team

  • #9

    Mareka (Freitag, 06 März 2015 20:40)

    Hallo .... Super Homepage... macht richtig Spaß zu stöbern... Ich werde bestimmt öfter mal reinschauen :-)

  • #10

    Milan Hoyer (Donnerstag, 25 Juni 2015 11:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war da.
    Liebe Grüße und bis zum Herbst.

  • #11

    Dörte und Dietmar (Sonntag, 05 Juli 2015 19:04)

    Hallo Andrea und Norbert,

    wir gratulieren Euch recht herzlich zum neuen AKZ für Asar und Quazim: IPO 1

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße an Euch ALLE

    Dörte, Dietmar und die 16 Pfoten