Juli 2015 Seminar - Zughundekurs - Urlaub

Sacco Cart Training im Oktober 2014 bei schönstem Herbstwetter

Fährtenseminar am Edberghof mit Milan Hoyer

2 Weihnachtsfeiertag 2013

Konditionstraining 2014! Asar wird langsam ans Ziehen gewohnt. Er macht sich schon ganz gut. Auf den ersten Metern lässt er sich noch etwas Ablenken und ist verwundert dass er angeleint Ziehen darf.

 

07.04.2014

Training mit dem Sacco Cart

Die erste Trainingsfahrt hat Asar hinter sich. Carlo ist am Scooter vorweg gefahren, da läuft es als ob er noch nie was anderes gezogen hat.

Die nächste fahrt werden wir alleine machen, denke da teilt er sich seine Kräfte besser ein.

 

Training
Balto unser Senior muss auch immer ein paar Meter ziehen. Zurück muss ich dann selber rollern. Es macht ihm immer noch sooooo viel Spaß!
Balto am Scooter.mp4
MP3 Audio Datei 2.5 MB
Trainingsaufbau
Asar hat schon richtig viel Spaß am Sacco Cart. Beim Training mit einem unserer anderen Hunde muss er immer gegen die Bremsen anlaufen. Alleine macht er sein Tempo und teilt sich seine Kräfte richtig schön ein. Wir fahren jetzt ca. 8,2 km. Nach ca. 4 km machen wir eine kurze Pause.
IMG_4444.mov
QuickTime Video Format 4.9 MB
Carlo im Sacco Cart
Er ist noch ziemlich unsicher wenn er alleine eingespannt ist. Die Geräusche in der Pulka, der Bremse wenn sie feucht sind.... wird schon
IMG_4451(1).mov
QuickTime Video Format 5.0 MB